Wichtige Hinweise bei Ihren Bestellungen:
- Auf der Bestellung muss die Lieferadresse vollständig und korrekt angegeben sein.
- Teilen Sie uns bitte die Telefonnummer des Warenempfängers mit.
- Liefertermine für bestimmte Uhrzeiten können nicht zugesagt werden.
- Klären Sie bitte im Vorfeld Ferientermine und sonstige Besonderheiten ab und teilen Sie uns diese bitte unbedingt auf Ihrer Bestellung mit.
- Sollte durch unvollständige Angaben eine Zweitanlieferung notwendig werden, müssen wir Ihnen die Kosten hierfür in Rechnung stellen.
- Bei Neubauten teilen Sie uns bitte einen verbindlichen Termin mit, ab wann Anlieferungen definitiv vorgenommen werden können. Bei Nichtannahme der Ware müssen wir Ihnen auch hier die Frachtkosten für eine Zweitlieferung komplett in Rechnung stellen.
- Bei Sammellieferung mit eigenem LKW, als Beispiel an 20 Schulen in Berlin, berechnen wir Ihnen zusätzlich 15,--€ pro Abladestelle. (Bei bis zu 3 Abladestellen entfallen diese Kosten.) Also im Beispiel 20x15€ = 300€ zusätzlich.