Bänfer für Kids - Qualität durch Erfahrung

 

Kinder brauchen Bewegung. Der Bewegungsdrang unserer Kinder ist angeboren. Klettern, rennen und herumtollen sind wichtige Eigenschaften die nicht vernachlässigt werden dürfen. Schon in den Anfangsjahren ist es wichtig den Kindern durch verschiedenste Übungen wie z.B. Balancieren, Tasten, Fühlen und Konstruieren die Welt und das Verständnis für Farben und Formen begreiflich zu machen. Mithilfe unserer Bewegungslandschaften, die nach dem PEKIP® konzipiert wurden, haben Kinder ab 1 Jahr schon die Möglichkeit in einer solchen Bewegungslandschaft eigenständig zu lernen und begreifen. Ein Hinfallen oder Purzeln auf unsere Module tut hier nicht weh. Denn alle Einzelteile haben einen Schaumstoffkern und eine phtalatfreie Hülle aus Leichtplanenstoff.

  • Bausteinsätze (Kreativität kennt hier keine Grenzen)
  • Baumodule (Module zum Lernen und Begreifen)
  • Kreativ-Spiel (Bewegungsspaß zum Springen, Bauen und Ruhen)
  • Turnmatten (Spielspaß auch für den Schul- und Kindergartensport)
  • Fallschutz (Sicherheit geht vor)
  • Einrichtungen (Möbel für Kindergärten und -horte)

Besondere Merkmale

 

Verdeckte Spezialreißverschlüsse vermindern die Verletzungsgefahr und übernehmen durch hohe Luftdurchlässigkeit die Aufabe von Entlüftungslöchern. Das Aus- und Einstörmen von Luft verhindert den Balleffekt und reduziert somit die Verletzungsgefahr. 

Geruchsneutrale, leicht genarbte Bezugsstoffe gewährleisten griffiges und rutschsicheres Spielen. Schwer entflammbarer Hüllenstoff (nach B1) für die Sicherheit der "Kleinen" beim Spielen. Alle von uns verwendeten Schaumstoffe entsprechen den europäischen Standards und sind FCKW-frei geschäumt.

 

Ludicra

Ingrid Eislöffel

Käthe-Kollwitz-Str. 26

55543 Bad Kreuznach

E-Mail: info@ludicra.de

 

Telefonische Beratung:

+49 172 6 10 21 29